Wir haben nach der kurzen Kommunikationspause viel zu erzählen und freuen uns auf den Austausch mit Euch. Unsere mobile Fahrradwerkstatt hat weiter Fahrt aufgenommen und unser Business ist sukzessive gesund gewachsen. Kurz angerissen, was in den letzten sechs Monaten geschah: Wir haben viele, viele Räder gewartet. Besonders im Bereich B2B hat sich die Menge an Flottenrädern um ein Vielfaches vergrößert. Spiegelbildlich dazu haben wir die Reichweite in Deutschland gesteigert. Für den B2B-Bereich bedeutet das konkret, dass die Zahl der Standorte in Deutschland auf 90 gewachsen ist. Auch unser B2C-Geschäft hat sich in Deutschland erfolgreich manifestiert und wir fahren wie gewohnt serviceorientiert die Nachbarschaften in Hamburg, Düsseldorf, Berlin und München an.
Dass unser Service keine Grenzen kennt, hat sich auch in den Nachbarländern herumgesprochen und so sind wir im September letzten Jahres in den Niederlanden ans Netz gegangen. Aktuell bietet Yeply dort seinen Wartungsservice für B2B-Kunden in 15 Städten an. Den dortigen Auftakt für unseren Privatkunden-Service macht spätestens ab April Rotterdam. Gerne könnt ihr den Reparaturservice bei Yeply kostenfrei testen.
Mehr Details unter: www.yeply.de.