Die kürzlich beschlossene Zusammenarbeit zwischen der Accell Group und REIN4CED wurde heute offiziell verkündet. REIN4CED wird künftig für Mitglieder der Accell Group hochwertige Carbonrahmen fertigen. Die ersten eigens gefertigten Carbonrahmen, welche mit der neuen Technologie ausgestattet sind, werden Mitte 2020 in Deutschland, Spanien, Österreich, Schweiz, Italien und Tschechien bei GHOST zum Einsatz kommen. REIN4CED hat hierfür kürzlich in Belgien eine komplett neue automatisierte Fertigung aufgebaut.
Durch die Verlagerung der Produktion von Asien nach Belgien wird die Accell Group in den Bereichen Logistik, Nachhaltigkeit, Supply Chain Flexibilität, sowie an Effizienz enorm profitieren. Die Produktion in Europa wird Transport- und Lagerkosten stark reduzieren, sich außerdem positiv auf die CO2 Emissionen auswirken, sowie schnellere Auslieferung und Kostenersparnis garantieren. CEO Accell Group Ton Anbeek:
CEO REIN4CED Michaël Callens: „Wir und der Global Player Accell Group sind stolz auf unsere Kooperation. REIN4CED hat in seiner Produktionsstätte im belgischen Leuven eine neue, automatisierte Fertigungslinie für Hybridkomposit-Rahmen entwickelt. Die Produktionskapazität liegt bei bis zu 20.000 Rahmen pro Jahr. Da das von uns neu entwickelte FEATHER Komposit-Material extrem hohe Festigkeitswerte garantiert, wird die Accell Group und seine Kunden von dem Innovationssprung erheblich profitieren. Unser neu entwickelter Carbon-/Stahlverbundmix wird den Fahrern das Vertrauen geben, das ihnen im gehobenen Kompositrahmenbereich zusteht. Das FEATHER Material kombiniert die Steifigkeit und das geringe Gewicht von Carbon mit der Widerstandsfähigkeit von Stahl“.
Mehr unter www.accell-group.com.
- 24 mal geteilt bis jetzt - Dankeschön!
- Facebook22
- Pinterest2