Für Biker auf der Suche nach einem modernen E-Bike hat Merida das optimale Modell im Programm. Das Merida E-Spresso NuVinci Sport.
Ein Urban-Bike mit Antriebstechnologie aus Deutschland in einem leichten Rahmen mit komfortabler und gefederter Vordergabel.
Der einmalige Bediencomputer des Bosch-Systems am Cockpit steuert leicht und verständlich alle Funktionen und in Verbindung mit dem energiereichen und ausdauernden Akku-Pack unterstützt des Pedelec den Radler jederzeit angemessen und individuell.
Dank des Mittelmotor-Konzeptes bleibt das Merida E-Spresso NuVinci Sport dabei konsequent sportlich und sorgt aufgrund des tiefen Schwerpunktes und der daher ausgeglichenen Gewichtsverteilung für ein sehr gutes Handling.
Mit insgesamt 12 Unterstützungsmodi kann die Power aus der 36V-Batterie je nach Fahrerwunsch abgerufen werden. Dabei erkennt das System laufend Antriebs- und Fahreinflüsse und regelt die Kraft des Motors sanft und stotterfrei. Dabei wird auch die restliche Reichweite zuverlässig ermittelt und angezeigt.
Spezifikationen:
GRÖSSEN | 46-51-56-61 cm |
---|---|
RAHMEN | E-Spresso, AL 6061, smooth-welded |
FARBE | matt-schwarz |
GABEL | SR Suntour NCX-E RL Lite, 63 mm, Remote Lockout |
SCHALTWERK | Nuvinci N360 Nabenschaltung |
SCHALTHEBEL | — / Nuvinci N360 Revo |
BREMSHEBEL | Shimano M445 |
BREMSE | Shimano M446, 180 / 160 mm |
KURBELGARNITUR | FSA Metropolis, 42 Z. |
KETTE | Shimano CN-HG50 |
NABE | Shimano Nabendynamo Alfine DH-S501 / Nuvinci N360 HR-Nabe |
FELGE | Alex Cross Pro D, 32 L. |
KASSETTE | Nuvinci 20 Z. |
SPEICHEN | DT Champion, 2.0 mm |
REIFEN | Schwalbe Marathon Supreme Evo, 37-622 Kevlar |
LENKER | JD, R22 / 640 mm |
VORBAU | Merida Comp 17° |
STEUERSATZ | FSA BB-410 Neck |
SATTELSTÜTZE | XM Comp D, 31.6 x 350 mm |
SATTEL | Cross Sport |
PEDALE | VP-515A |
GEWICHT | 22,5 kg |
PREIS |
2.499,-
|
Geometrie:
RAHMENGRÖSSE | 46 | 51 | 56 | 61 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
OBERROHRLÄNGE (AH) | 575 | 585 | 605 | 625 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
SITZROHRLÄNGE (CT) | 460 | 510 | 560 | 610 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
KETTENSTRENBELÄNGE (D) | 462 | 462 | 462 | 462 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
LENKWINKEL (Q1) | 71 | 71 | 71.5 | 72 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
SITZWINKEL (Q7) | 73 | 73 | 73 | 73 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
TRETLAGERABSENKUNG (H) | 70 | 70 | 70 | 70 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
STEUERROHRLÄNGE (L) | 140 | 140 | 160 | 200 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
GABELEINBAUHÖHE (G) | 460 | 460 | 460 | 460 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
REACH (R) | 383 | 393 | 407 | 415 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
STACK (S) | 627 | 627 | 648 | 688 |
- 136 mal geteilt bis jetzt - Dankeschön!
- Twitter22
- Flipboard23
- LinkedIn22
- E-Mail38
- Drucken31