HindSight, die innovative Augenwear-Marke, die sich auf die Sicherheit von Radfahrern konzentriert, hat heute die Version 2 (V2) ihrer rear-view Sonnenbrillen vorgestellt.
2 min Lesezeit

HindSight, die innovative Eyewear-Marke, die sich auf die Sicherheit von Radfahrern konzentriert, hat heute die Version 2 (V2) ihrer rear-view Sonnenbrillen vorgestellt. Die Gründer Alexander Macdonald und Olympiasieger Callum Skinner haben sich zum Ziel gesetzt, Radfahrern eine sicherere Fahrt zu ermöglichen, indem sie ihnen ermöglichen, ohne sich umzudrehen zu sehen, was hinter ihnen passiert.

Die neuen Modelle Artemis und Morpheus sind das Ergebnis einer Kickstarter-Kampagne, die 1100 % überfinanziert wurde und eines Designprozesses, der unter Berücksichtigung des Feedbacks von V1 Unterstützern und Kunden durchgeführt wurde. Die neuen Modelle haben verbesserte optische Systeme, Beschichtungen und eine deutlich verbesserte Leistung in der Technologie, einschließlich des perfekten Linsenwinkels für die bestmögliche Leistung.

Artemis und Morpheus sind in 3 Linsenfarben (rot, blau und standardmäßig schwarz) und 3 Rahmenfarben (schwarz, klar und Tortoise) erhältlich. Beide Modelle sind ab sofort weltweit erhältlich, nachdem sie 4 Monate früher als geplant gestartet wurden.

Eine neue Ergänzung zum Angebot von HindSight sind die Night Lenses (separat erhältlich), die einfach ausgetauscht werden können und für das Sehen von Autoscheinwerfern bei Nacht optimiert sind. Alexander Macdonald, Gründer und CEO von HindSight, sagt:

Wir freuen uns sehr, unsere neuen V2 HindSight rear-view Sonnenbrillen heute zu starten. Jeder andere Benutzer auf der Straße hat Rückspiegel, und wir glauben, dass jene, die mit dem Fahrrad unterwegs sind, auch eine Option haben sollten, die für sie funktioniert und gut aussieht. Die neuen Modelle sind das Ergebnis wichtigen Feedbacks von unseren bestehenden Kunden und Unterstützern und verfügen über erhebliche Verbesserungen sowohl in Design als auch in der Technologie. Alle bei HindSight sind von der Unterstützung, die wir auf unserer Kickstarter-Kampagne erhalten haben, begeistert und wir können es kaum erwarten, Menschen beim Tragen unserer Sonnenbrillen zu sehen.Alexander Macdonald

Callum Skinner, Mitgründer von HindSight, ist ebenfalls begeistert über den Launch und teilt mit:

Die Veröffentlichung dieser neuen Modelle ist ein wichtiger Schritt auf unserer Reise bei HindSight. Wir sind immer unglaublich dankbar für die Unterstützung, die wir erhalten haben, und dieser Launch ist das Ergebnis von ausführlichem Feedback und erheblichen Verbesserungen. Unser Ziel ist es, Radfahrern dieselbe Sicht wie anderen auf der Straße zu bieten und dabei Sonnenbrillen zu schaffen, die großartig aussehen.Callum Skinner

Die neuen V2 HindSight rear-view Sonnenbrillen sind sowohl online als auch im Selfridges Store und über Smartech erhältlich. Mit ihrer einzigartigen, patentierten Technologie und verbesserter Optik und Leistung sind sie eine sichere Wahl für alle, die viel Zeit auf dem Fahrrad verbringen.

Quelle: PM HindSight
Bilder: HindSight