Gleich drei Positionen wurden neu besetzt
1 min Lesezeit

Die Trek Fahrrad GmbH mit Sitz in Dübendorf (Schweiz) hat sich in den vergangenen Wochen auf gleich drei Positionen verstärkt. Mit Deborah Varisco konnte die Trek Fahrrad GmbH eine ausgewiesene Betriebsökonomin für sich gewinnen. Sie tritt die Nachfolge von Salvatore Di Maso an, der ins Management von Trek Europe wechselt, und wird das Team als HR Operations Managerin vertreten. Die gebürtige Italienerin war in den vergangenen Jahren vor allem in den Bereichen Finanz und Personalverwaltung tätig und arbeitet seit Anfang Februar für Trek.

Seitdem agiert auch Veit Hammer als Communications Manager DACH für das US-amerikanische Familienunternehmen. “Mit ihm stösst ein versierter Fachmann im Bereich Kommunikation zu unserem Team“, so Guido Anderwert, Marketing Manager der Trek Fahrrad GmbH. “Er verfügt über ein tiefes Produktewissen und wird mit seinen kreativen Ansätzen unsere Kommunikationsstrategie über die digitalen wie auch klassischen Kanäle voranbringen.” Erfahrungen hat der 40-jährige Deutsche in den vergangenen Jahren sowohl in der Fahrrad-Branche wie auch im professionellen Radsport gesammelt.

Veit Hammer

Veit Hammer

Neu im Team ist mit Jacqueline Bonfils zudem eine erfahrene Retail Project Managerin. Alle drei werden von Dübendorf aus arbeiten. “Wir blicken auf einige äußerst erfolgreiche Jahre zurück, die den weiteren Ausbau unseres Standortes zur Folge hatten“, so Urs Keller, CEO der Trek Fahrrad GmbH. “Wir konnten uns in einigen Positionen neu aufstellen und sind so ideal für die Zukunft gerüstet.

Jaqueline Bonfils

Jaqueline Bonfils

Doch nicht nur über die Bekanntgabe der neuen Mitarbeiter durfte man sich bei Trek im Februar freuen. Das Fachmagazin SAZbike kürte die Dübendorfer infolge einer Händlerumfrage jüngst als besten Lieferanten der Branche.

Mehr unter www.trekbikes.com.

Quelle: PM Trek
Text: Trek
Bilder: Trek