Wie schon in den Vorjahren gelangen die TranzX Service Manager dabei zu rund 130 Fahrradhändlern in ganz Deutschland. Die Tour findet über einen Zeitraum von zehn Wochen statt.
Damit zeigt TranzX, wie wichtig ihnen die Partner vor Ort sind und welchen Stellenwert die Beziehungen zu diesen beim Unternehmen haben.
Seit einigen Jahren haben sich die jährlich stattfindenden Besuche zum festen Bestandteil der Serviceaktivitäten von TranzX etabliert, wie auch TranzX Service Manager Dirk Höflein betont:
Die positive Resonanz für die TranzX Händlertour seitens der Partner des Unternehmens bestärkt TranzX dabei, die Tour als festen Bestandteil in das jährliche Programm aufzunehmen.
Dabei soll das Hauptaugenmerk auf die Intensivierung des Kontakts zu den Partnern in Deutschland liegen. Zudem soll den Händlern auf der mehrwöchigen Tour die neuesten Produkte des Unternehmens vorgestellt und deren Funktion demonstriert werden.
TranzX Service Manager Höflein weiter:
Bereits am 18. Mi hat die diesjährige TranzX Händlertour begonnnen und wird bis Mitte Juli dauern.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Webseite von TranzX.