Konfiguriert für 73-Millimeter- und 83-Millimeter-Rahmengehäuse
1 min Lesezeit

Seine bekanntesten Premium-Innenlager-Familien erweitert Thun u.a. um zahlreiche neue Varianten für 73 Millimeter- und 83 Millimeter-Rahmengehäuse. Grund ist der Trend zu dickeren Rahmenrohren, die z.B. bei E-Bikes Batterien aufnehmen und das allgemeine Fahrraddesign nachhaltig verändert haben.

Damit unsere Partner vom diesem sich mehr und mehr etablierenden Designtrend profitieren können, haben wir unser Konzept umfangreich erweitert“, sagt Alexander Thun, Co-Geschäftsführer des Traditionsunternehmens aus Ennepetal. “Mit insgesamt 216 neuen Innenlager-Konfigurationen ermöglichen wir den Herstellern im Modelljahr 2022 zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und Varianten.” Die Varianten für breitere Rahmengehäuse sind ebenfalls mit dem neuen Produktmerkmal „SC“ (SENSOR COMPATIBLE) erhältlich.

Premium-Innenlager-Familien von Thun

Mehr unter www.thun.de.

Quelle: PM Thun
Bild: Thun