Microsite bietet unschlagbare Angebote und umfangreiche Produktvorstellungen
2 min Lesezeit

Einkaufen im Rose Bikes Webshop macht jetzt in der Vorweihnachtszeit noch mehr Freude: Die Fahrradmarke geht diese Woche mit ihrer neuen Verkaufsplattform Wow.Deals an den Start und eröffnet ihren Kunden ab sofort regelmäßig wechselnde Angebote ihrer Lieblingsmarken.

Die Produktneuheiten und Angebotshighlights rund um Bikes, Bekleidung, Technik und Zubehör werden auf der eigens entwickelten Microsite unter anderem in teleshopping-ähnlichen Kurzvideos präsentiert.

Für alle Fahrradbegeisterte eröffnet sich mit dem Wow.Deals Portal ein ganz neues Shoppingerlebnis: Sie profitieren neben der preisattraktiven Warenauswahl auch von umfassenden Produktvorstellungen und Empfehlungen der Rose Experten.

In kurzen Videos erfährt der Kunde Wissenswertes über die angesagtesten Marken und Produktinnovationen. Ab Mitte des Jahres 2020 werden sogar online Live‐Beratungssendungen folgen. „Wir werden mit den Wow.Deals die Art, wie Kunden Produkte und Marken entdecken, revolutionieren. Unsere Kunden werden durch unsere Produktexperten und zukünftig auch andere bekannte Persönlichkeiten aus Sport- & Lifestyle in Form von unterhaltsamen Video- & Livebeiträgen bequem durch die einzelnen Deals geführt“, sagt Sebastian Bomm, Director User Experience & Customer Intelligence bei Rose Bikes.

Rose WOW.Deals

Nichts verpassen dank Newsletter

Für die Wow.Deals gibt es eine eigene Newsletter-Anmeldung und Alert‐Einstellung, sodass Interessierte kein Schnäppchen verpassen. Registrierte Newsletter-Kunden erhalten außerdem einen 24‐Stunden‐Exklusivzugang und können vor allen anderen die besten Deals ergattern. Darüber hinaus sichern sie sich mit der Anmeldung einen 10 € Gutschein, der direkt beim nächsten Kauf eingelöst werden kann.

Nach Live‐Schaltung der Microsite gab es bereits nach kürzester Zeit über 5.300 Anmeldungen zum Newsletter. Mit diesen hohen Anmeldequoten haben wir gar nicht gerechnet! Zudem gehört die Wow.Deals Microsite schon jetzt zu den meist besuchten Seiten im Webshop“, berichtet Miriam Deiters, verantwortliche E‐Business‐Kooperationsmanagerin der Wow.Deals bei Rose Bikes.

Rose Bikes erwartet für das kommende Jahr 15 Millionen Besucher im Online‐Shop und plant, die Wow.Deals zum Bereich im Shop mit der zweithöchsten Frequenz nach der Startseite zu entwickeln.

Hier geht es zu den aktuellen Angeboten: www.rosebikes.de/wowdeals

Quelle: PM Rose
Bild: Rose