Store zieht vom Stadtrand ins Zentrum der bayrischen Hauptstadt
2 min Lesezeit

Die ROSE BIKETOWN München ist vor Kurzem umgezogen und eröffnete am 1. Oktober unter dem Namen ROSE Bikes München im neuen Corporate Design seine Pforten an der Lessingstraße 14 – zentralgelegen zwischen dem Sendlinger Tor und der Theresienwiese.

Nach dem erfolgreichen Soft Opening fand vorgestern die offizielle Neueröffnung des Stores mit rund 35 geladenen Gästen statt. Der größte Vorteil des heutigen Ladenlokals, das eine Verkaufsfläche von rund 300 m2 umfasst, ist seine wesentlich zentralere Lage.

Der neue Store ist vom Hauptbahnhof lediglich einen Kilometer entfernt, die nächstgelegene U-Bahn-Station „Theresienwiese“ erreichen die ROSE Kunden innerhalb von fünf Gehminuten.

ROSE Bikes München ist unsere Anlaufstelle für alle Radsportler im südlichen Teil Deutschlands. Die zentrale Lage sowie die hervorragende verkehrstechnische Anbindung des neuen Standorts ist für unsere Kunden ein großer Vorteil, denn sie finden schneller und einfacher zu uns. Beratungstermine oder Bikeservice-Dienstleistungen können so noch komfortabler in Anspruch genommen werden“, erklärt Thorsten Heckrath-Rose, Geschäftsführer von ROSE Bikes.

Das bewährte Store-Konzept der Bocholter Fahrradmarke, das bereits mit renommierten Preisen wie dem Store of the Year Award oder dem ICONIC Award ausgezeichnet wurde, hat auch im neu eröffneten Geschäft Bestand. Zentraler Baustein ist die individuelle Konfiguration von Fahrrädern. Der Kunde kann diese gemeinsam mit den Fachberatern vor Ort durchlaufen und das Ergebnis auf einer Konfigurationswand in Lebensgröße betrachten.

Auch der Kauf individueller Produkte wie Sättel oder Schuhe wird dank modernster Technik zum Kinderspiel, denn mit Hilfe der Vermessungsstationen im Laden können Daten zu Sitzknochen und Füßen ermittelt werden.

Mit dem Umzug des Stores haben sich auch seine Öffnungszeiten geändert. Montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr ist ROSE Bikes München für Kunden ab sofort geöffnet.

Mehr auch unter www.rosebikes.com

Quelle: PM Rose
Bilder: Rose