Die Eröffnung der Saison wird erneut mit einer attraktiven Aktion unterstützt
1 min Lesezeit

Der E-Bike-Hersteller QWIC gewährt vorübergehend erneut eine 5-Jahres-Garantie auf alle Modelle des 2022er-Sortiments. QWIC produziert innovative E-Bikes mit hoher handwerklicher Qualität und hochwertigen Komponenten. Mit dieser vorübergehenden Aktion unterstreicht QWIC wiederum das Vertrauen in seine Produkte, nachdem es bereits im vergangenen Herbst eine ähnliche Aktion gegeben hatte.

Aktions-eBikes

Alle Modelle, die im Katalog für die diesjährige Saison gelistet werden, nehmen an der Aktion teil. So werden alle Premium-i-Modelle und auch die Speed-Pedelecs der Marke aus Amsterdam mit der 5-Jahres-Garantie bedacht (Performance RD11 Speed, MA11 Speed und MD11 Speed) oder auch die neuen QWIC Atlas E-Bikes. Das Akku-Upgrade vom letzten Jahr wird bei der diesjährigen Aktion nicht angeboten.

5 Jahre Garantie

Die 5-Jahres-Garantie gilt für alle mechanischen und elektrischen Teile, für die normalerweise eine 2-jährige Werksgarantie gilt. Die 5-Jahres-Garantie gilt auch für den Akku, wobei die jährliche Abschreibung nach 2 Jahren inbegriffen ist. Ebenso gelten für dieses Bauteil andere Bedingungen. Für die QWIC Akkus gibt es eine Rückerstattung von 100 % in den ersten 24 Monaten, 60 % im 3. Lebensjahr, 40 % im 4. Lebensjahr und 30 % im 5. Lebensjahr. Verbraucher können die 5-Jahres-Garantie äußerst einfach in Anspruch nehmen.

QWIC 5-Jahres-Garantie 2022

Die Aktion läuft von Dienstag, 15. März 2022, bis Donnerstag, 30. Juni 2022. Wenn ein Käufer eines der Aktionsmodelle in diesem Zeitraum erwirbt, muss er das E-Bike nur über die Aktionsseite von QWIC registrieren. Anschließend bekommt er das Garantiezertifikat per E-Mail zugeschickt. Das Zertifikat ist bei einem Weiterverkauf des E-Bikes allerdings nicht übertragbar.

Alle weiteren Informationen jetzt auf der Aktionsseite von QWIC.

Quelle: PM QWIC
Bilder: QWIC