Mit der Ausweitung möchte das Unternehmen aus Amsterdam das Vertrauen in seine Produkte unterstreichen
1 min Lesezeit

Der E-Bike-Hersteller QWIC gewährt vorübergehend eine 5-Jahres-Garantie auf einen Großteil des Sortiments. QWIC produziert innovative E-Bikes mit hoher handwerklicher Qualität und hochwertigen Komponenten. Mit dieser vorübergehenden Aktion unterstreicht QWIC das Vertrauen in seine Produkte.

Verfügbare E-Bikes

Die Aktion gilt für die E-Bikes der gesamten Performance Serie (Performance RD11, MD11, MN380, MA11 Speed, RD11 Speed und MD11 Speed), der gesamten Premium i Serie (Premium i MN7+ Belt, i MN7+, i MD9, i MN7 und i MN8+c) sowie das Premium MN7D+ und Premium MN7D.

5 Jahre Garantie

Die 5-Jahres-Garantie ist gültig für alle mechanischen und elektrischen Teile, für die normalerweise eine 2-jährige Werksgarantie gilt. Die 5-Jahres-Garantie gilt auch für den Akku, wobei die jährliche Abschreibung nach 2 Jahren inbegriffen ist.

Verbraucher können die 5-Jahres-Garantie problemlos in Anspruch nehmen. Die Kampagne läuft von Freitag, dem 20. August 2021, bis zum 30. November 2021. Wenn ein Verbraucher eines der Aktionsmodelle in diesem Zeitraum kauft, muss er das E-Bike nur über die Aktionsseite von QWIC registrieren. Anschließend erhält er den Garantieschein.

Hier erfährt man mehr über die Aktionsbedingungen.

Speed Pedelec Aktion

Neben der 5-Jahres-Garantie gibt es auch eine Aktion auf alle QWIC Speed Pedelecs. Da Speed Pedelecs die beste Leistung mit maximaler Akkukapazität erzielen, bietet QWIC beim Kauf eines Speed Pedelecs seiner Wahl ein kostenloses Akku-Upgrade auf 735 Wh im Wert von 400 € an. Diese Aktion gilt für alle Speed Pedelecs und läuft noch bis zum 30.09.2021.

Alle weiteren Informationen unter www.qwic.de.

Quelle: PM QWIC
Bild: QWIC