Das Schweinfurter Unternehmen begrüßt sein neues Teammitglied!
1 min Lesezeit

Neues Teammitglied bei der Schweinfurter PIERER E-Bikes Deutschland GmbH: Seit Mai führt Christian Dierl als Teamleiter den Bereich Kundenservice. In seiner neuen Position ist er wichtige Schnittstelle zwischen Fachhandelspartnern und dem Unternehmen.

Christian_Dierl: Bild Pierer E-Bikes GmbH

Seit über zehn Jahren bekleidet der 33-jährige Vater und Sportökonom verschiedene Positionen im Sportmarketing. Von Sponsoring über Ticketing, Hospitality, Merchandising, Events und Vertriebsmarketing konnte er bei der Event Würzburg Baskets GmbH wichtige Erfahrungen sammeln. Von 2019 bis 2022 übernahm er dort die Leitung der Bereiche Marketing und Vertrieb.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Besonders die Kombination aus Personalverantwortung und Strukturaufbau in einem jungen, dynamischen Unternehmen wie der PIERER E-Bikes Deutschland GmbH ist für mich eine spannende, neue Herausforderung“, sagt Christian Dierl.

Außerdem könne er seine Leidenschaft zum Radsport nun voll ausleben!

„Teil eines global agierenden Unternehmens in einem der größten Wachstumsmärkte zu sein und die nachhaltige Mobilitätsbewegung aktiv mitzugestalten sind Punkte, auf die ich mich besonders freue.“

Auch Bernd Lesch, Geschäftsführer der PIERER E-Bikes Deutschland GmbH, freut sich über den erfahrenen Neuzugang. „Gerade der Bereich Customer Service stellt eine wichtige Schnittstelle vom Unternehmen zum Fachhandel dar. Wir arbeiten in den letzten Monaten mit Hochdruck daran, ein zuverlässiger Partner für unsere Händler zu werden. Den vor uns liegenden Weg möchten wir gerne mit Christian Dierl beschreiten, der für diese zentrale Position bestens geeignet ist.“

Mehr unter www.pierermobility.com.