Die Unterstützung eines Jeden zählt
1 min Lesezeit

Diese Zeit ist eine Herausforderung an uns alle. Eine Zeit, in der jeder auf seine Art etwas tun kann. Mons Royale möchte euch dazu aufrufen, eure Outdoor-Community und eure lokalen Shops jetzt zu unterstützen und etwas zurückzugeben.

Jeder von euch weiß, wie hart es in der aktuellen Situation besonders für die kleinen Shops ist. Doch wir alle sind uns auch im Klaren darüber, dass keine der Szenen in denen wir uns bewegen – sei es als Freerider, Parkfahrer oder Enduro-Enthusiast – ohne diese Shops bestehen kann.

Die Mädels und Jungs sind mit Herzblut bei der Sache, kümmern sich um uns, organisieren Events und begleiten Brands über oftmals viele Jahre. Mons Royale ist sich bewusst, wie wichtig diese Shops in den vergangenen zehn Jahren für die Entwicklung der neuseeländischen Brand waren, wie sehr sie Teil ihrer Geschichte geworden sind.

Heute stehen diese Shops vor ihrer bisher wohl größten Herausforderung, weshalb Mons Royale nun alle Freunde und Fans dazu einlädt, genau diesen Shops zu helfen und eine neue Kampagne ins Leben ruft!

#supportyourlocalretailer

Bis zum 15. Mai 2020 teilt Mons Royale 25 % eures Einkaufs auf monsroyale.com mit einem Händler eurer Wahl. Bevor ihr eure Bestellung abschließt, könnt ihr genau den Shop auswählen, den ihr unterstützen wollt. Damit helft ihr eurem lokalen Shop diese Zeit zu überstehen und gemeinsam in eine neue, erfolgreiche Bike-Saison zu starten.

Die Kampagne ist unabhängig von länderspezifischen Covid19-Regulierungen. Selbst wenn die Türen deines Lieblings-Shops wieder geöffnet sind, kannst du ihn auf monsroyale.com weiterhin unterstützen!