Die Teilnahme ist bis Ende Juli 2019 möglich
1 min Lesezeit

Über das bewährte Kreidler Vitality, welches für diese Saison in einer „Nina Bott Signature Edition“ aufgelegt wurde, haben wir hier ausführlich berichtet. Das Modell kann mit verschiedenen Antriebsvarianten – mit sportlicher 10-Gang Shimano Deore Kettenschaltung und dem Bosch-Antrieb „Performance Line“ oder mit einer wartungsarmen 8-Gang Shimano Nexus Nabenschaltung, Riemenantrieb und einem Bosch-Motor der „Active Line Plus“ erworben werden.

Mit etwas Glück ein Modell gewinnen

In einem Gewinnspiel verlost Kreidler nun drei der Pedelecs, die sich an Stadtmenschen richten und neben einer guten Ausstattung auch einen besonderen Style mitbringt. Das auch in einer wartungsarmen Version mit Riemenantrieb erhältliche E-Bike soll erstklassigen Fahrkomfort, ultimativen Fahrspaß und ein zeitloses Design bieten.

Das Design wurde mit der TV-Moderatorin, Schauspielerin und Bloggerin Nina Bott entwickelt, wobei diese auf dezente Blautöne gesetzt hat und mit horizontalen und vertikalen Linien sowie spielerischen Elementen dem E-Bike ein besonders zeitloses Aussehen spendiert hat.

Das praktische und komfortable Modell ist ein verlässlicher Helfer im Alltag und bietet zudem dank gefederter Sattelstütze, Suntour Federgabel oder winkelverstellbarem Lenkervorbau ein Menge Komfort. Per „My Bike App“ sind alle wichtigen E-Bike-Daten an einem Ort gespeichert. Zudem kann man seine schönsten Routen tracken, findet auf Klick einen Händler- oder Servicepartner in der Nähe und bei einem Platten zeigt die App die nächstgelegenen Schlauch-Automaten von Continental oder Schwalbe.

Der bewährte Rahmenakku mit 500 Wh von Bosch bietet eine große Reichweite und kann wie gewohnt entweder direkt am Pedelec oder aber bequem zu Hause in den eigenen vier Wänden aufgeladen werden.

Wer nun mitmachen möchte, kann hier am Gewinnspiel teilnehmen und so seine Chance auf eines von drei Modellen sichern: https://www.kreidler.com/gewinnspiel-ebike/mitspielen.

Bilder: Kreidler