Mit einer für die Zweirad Branche einzigartigen Lifestyle Werbekampagne präsentiert EBIKE.DAS ORIGINAL die neue Modell Kollektion 2016.
Der Londoner Fotograf Horst A. Friedrichs inszeniert mit Topmodels urbane Szenen bei denen die EBIKEs im Mittelpunkt stehen.
Denn EBIKEs erobern immer mehr Metropolen wie man es täglich in Berlin, Paris, London, Milano, Madrid und Frankfurt sehen kann.
Die beiden Gründer von EBIKE.DAS ORIGINAL sagen zu der Kampagne:
Es sind eben keine Gegensätze mehr, mit einem Mountain EBIKE in den Farben von GULF RACING durch die Stadt zu fahren oder das sich ein Topmodel für ein SILBERPFEIL EBIKE entscheidet.
Wie keine andere Zweirad Marke verbindet EBIKE.DAS ORIGINAL Premium Technologie, Design, Lifestyle und Lebensfreude und ist damit Trendsetter für die Mobilität der Zukunft.Gründer EBIKE.DAS ORIGINAL
Mit einem jährlichen Wachstum von über 50 % ist EBIKE.DAS ORIGINAL die am schnellsten wachsende und einzige „Lifestyle High-Tech Marke“ im europäischen Zweirad Markt.
Die Modelle von EBIKE.DAS ORIGINAL werden über 250 Fachhändler in Europa verkauft.
Mehr zur Marke und den Modellen auf der EBIKE.DAS ORIGINAL-Webseite.