Kreativagentur Jung von Matt mobilisiert Mitarbeiter mit Dienstfahrrädern
Kooperation mit Leasinganbieter Company Bike
1 min Lesezeit
Jung von Matt verarbeitet topaktuelle Trends nicht nur in Kommunikationsmaßnahmen, sondern agiert auch beim Thema Mobilität am Puls der Zeit. Seit Mai 2020 können die Mitarbeiter an den deutschen Unternehmensstandorten in Hamburg, Berlin, Stuttgart und München ein Dienstfahrrad über den auf große Mittelständler und Konzerne spezialisierten Leasinganbieter Company Bike nutzen. Inga Kruttke, Head of HR, steht voll hinter den zahlreichen Vorteilen des Dienstfahrrad-Programms:
Es gibt ausschließlich gute Gründe für das Angebot des Fahrradleasings: Es schützt das Klima, steigert die Lebensqualität und fördert die Gesundheit aller MitarbeiterInnen.Inga Kruttke
Markus Maus, Geschäftsführer von Company Bike, sagt:
Auch wir freuen uns, die Mitarbeiter einer so kreativen und renommierten Agentur wie Jung von Matt mit unserer Company Bike Lösung unterstützen zu können. Das Fahrradleasing für Mitarbeiter ist eine kollektive Win-Win-Situation. Arbeitgeber profitieren von einem positiveren Image und einer besseren Mitarbeiterbindung – ohne dass für das Unternehmen Kosten entstehen. Arbeitnehmer bleiben infektionssicher mobil und erhalten die Möglichkeit ein hochwertiges (E-)Bike steuerbegünstigt und zu geringen Leasingraten zu nutzen. Die Umwelt gewinnt durch eine reduzierte CO2-Belastung. In der momentanen Situation ist das Fahrradleasing damit aktueller denn je.Markus Maus
Die neue Zusammenarbeit ist ein weiterer Schritt hin zu einer nachhaltigeren und gesünderen Gesellschaft.
Dieser Beitrag ist eine offizielle Mitteilung des jeweiligen Herstellers bzw. Aussenders. Wir machen uns diesen Artikel nicht zu eigen.
Ihre Meinung ist gefragt
Bei uns kann man auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Umfassende Informationen zum Datenschutz auf Pedelec-Elektro-Fahrrad.de findet man hier.
Ihre E-Mail-Adresse wird nur für diesen Newsletter verwendet und niemals für andere Zwecke missbraucht. Jederzeit abmeldbar. Mehr Informationen auch in unserer Datenschutzerklärung.