Das Rundum-Sorglos-Paket gibt es im praktischen Abo
2 min Lesezeit

Die neusten E-Bikes der Top-Marken im Abo – mit frei wählbarer Laufzeit, Lieferung direkt vor die Haustür und inklusive Versicherung, Service und Wartung: Das eBike Abo von Rebike ist ein echter Premium-Service. Perfekt für alle, die nach unkomplizierten Lösungen für Ihren Lifestyle suchen.

Weniger besitzen, mehr nutzen. Dieser smarten Einstellung folgen immer mehr Menschen. Gerade bei modernen E-Bikes ergibt das Sinn. Den Umstieg vom Auto aufs E-Bike einfach mal ausprobieren? Jeden Sommer ein aktuelles E-Bike fahren und im Winter wieder zurückgeben, statt es in der Garage zu lagern – oder ein Lastenrad nutzen, solange die Kinder noch klein sind und danach ein aktuelles E-MTB?

Die Lebensumstände der meisten Menschen ändern sich ständig. Das eBike Abo von Rebike mit flexiblen Laufzeiten, großer Auswahl von Top-Markenherstellern und einem Rundum-Sorglos-Paket bietet genau die richtige Lösung für einen flexiblen Lifestyle.

Was bedeutet Rundum-Sorglos-Paket?

Das eBike Abo von Rebike ist ein Full-Service-Angebot: voller Fokus aufs E-Biken – denn für alles andere ist bereits gesorgt. Das beginnt schon mit dem Kauf per Mausklick auf www.ebike-abo.de und geht weiter mit der Lieferung innerhalb von wenigen Tagen bis nach Hause. Dabei ist das E-Bike bereits vormontiert und nach wenigen Handgriffen fahrbereit.

Eine Diebstahlversicherung ist genauso im Abo mit dabei, wie auch ein hochwertiges Fahrradschloss. Und wenn einmal eine Reparatur oder ein Service nötig sein sollte, ist das kein Grund zur Sorge – denn auch das ist im Abo inklusive und Rebike übernimmt die Kosten. Besonders praktisch: die frei wählbaren Abo-Laufzeiten zwischen drei und 24 Monaten. Einige Modelle sind bereits ab 59 Euro pro Monat erhältlich.

Welche E-Bikes gibt es im eBike Abo?

Die neuesten E-Fullys für maximalen Trail-Spaß am Wochenende, hochwertige City-E-Bikes für den urbanen Lifestyle, oder pfeilschnelle S-Pedelecs für Pendler: Das große Angebot im eBike Abo von Rebike lässt keine Wünsche offen und bietet für jeden das richtige E-Bike. Passend zum Premium-Rundum-Service setzt Rebike im Portfolio bewusst auf Qualität und arbeitet ausschließlich mit Top-Marken wie Cannondale, Flyer, Focus, KTM, Orbea, Scott oder Stromer zusammen.

Was passiert nach Ende der Abo-Laufzeit? Ab in ein neues Leben!

Wer sich nach Ablauf des eBike Abo doch länger für sein Modell entscheidet und sein E-Bike gerne fest übernehmen möchte, bekommt von Rebike eine attraktive Kaufoption. Doch auch die zurückgegebenen Modelle wandern nicht auf in den Müll – sie werden im unternehmenseigenen Refurbishment-Center aufwendig generalüberholt und bekommen auf www.rebike.com zu attraktiven Konditionen einen neuen Besitzer. Dank der hohen Qualitätsstandards im Refurbishment-Prozess bekommen die Kunden zwei Jahre Garantie auf Motor und Akku.

Quelle: PM Rebike
Text: Rebike
Bilder: Rebike