Markantes Design trifft funktionale Technologie
1 min Lesezeit

Sportlicher Look, ausgezeichnete Performance – aber anders. Die uvex pace stage CV geht mit ihrem kantigen, auffälligen Design einen Schritt weiter. Sie ermöglicht einen neuen, vielseitigen Style – gleichzeitig ist die funktionale Sportbrille ein verlässlicher Begleiter bei jedem Einsatz. Auf dem Trail mit dem Mountainbike, beim Graveln auf staubigen Schotterpisten oder auf langen Runden mit dem Rennrad: Eine Sportbrille braucht es bei allen Spielarten des Radsports. Sie schützt die Augen vor UV-Strahlung, vor aufspritzendem Wasser oder vor Staub und Wind auf schnellen Abfahrten.

Doch längst sind die auffälligen Shields viel mehr als nur funktionale Ausrüstung – sie sind gleichzeitig auch StyleStatement. Mit der uvex pace stage CV stellt uvex ein neues Modell vor, das beide Anforderungen erfüllt: Funktionale Details treffen auf sportlich-modernes Design.

Your stage, your performance: uvex pace stage CV

Für jede Situation gewappnet: Darum gibt es die neue uvex pace stage CV mit Scheiben der Kategorie 3. Integriert ist die uvex colorvison® Technologie für schärfere Kontraste und eine bessere Farbwahrnehmung sowie die uvex supravision® für eine beschlagfreie Sicht. Außerdem bietet die große Scheibe natürlich 100 % UV-Schutz – und ein extra breites Sichtfeld. Dank der einstellbaren Soft-Nasenpads Brillenbügeln ist ein passgenauer, komfortabler Sitz sichergestellt. Der easy to clean Abperleffekt macht die Reinigung der uvex pace stage CV zum Kinderspiel. Damit für jeden Style das passende Modell dabei ist, sind zum Launch der Brille fünf verschiedene Farben verfügbar.

uvex pace stage CV UVP: 139,95 Euro

Wir konnten uns auf der Eurobike 2023 schon mal einen ersten Eindruck von den uvex pace stage CV Sportbrillen verschaffen.

Weitere Details unter: www.uvex-group.shop.

Quelle: PM Uvex