Der Hersteller stockt in den Bereichen Human Resources, Service und Logistik das Personal weiter auf

Beim Premium-Radhersteller aus Raubling geht es Schlag auf Schlag: Das kontinuierliche Wachstum der Marke Corratec bedingt Einstellungen in allen Bereichen; aktuell erweitern drei neue hochqualifizierte Mitarbeiter das Team.

Mit Michael Vormittag tritt eine erfahrene Persönlichkeit in die Personalabteilung ein. Mit langjähriger Leistungskompetenz ist er eine wertvolle Ergänzung der Human Resources.

Michael Vormittag corratec

Michael Vormittag

Für die Serviceabteilung konnte Florian Drees gewonnen werden. Der Zweiradmechanikermeister kennt corratec bereits aus seinen Jahren im Fahrrad-Fachhandel und ist mit hochwertigen Rädern und E-Bikes bestens vertraut.

Florian Drees corratec

Florian Drees

Internationale Speditionserfahrung bringt Manuel Pavlovic mit. Er übernimmt die Leitung der Logistik, wo gerade durch die Digitalisierung neue Möglichkeiten für Wachstum und Effizienz entstehen.

Manuel Pavlovic corratec

Manuel Pavlovic

Corratec-Geschäftsführer Konrad Irlbacher ist froh über die kompetenten Neuzugänge:

Durch unseren großen Umsatzzuwachs müssen wir Stellen ausbauen und erweitern, was uns natürlich sehr freut. Mit unseren neuen Kollegen sind wir auf die erhöhte Nachfrage nach Corratec-Rädern bestens aufgestellt. Willkommen im Team, meine Herren!Konrad Irlbacher

Mehr auch unter www.corratec.com.

Quelle: PM Corratec
Bilder: corratec