Der Heidelberger E-Bike-Spezialist freut sich über die Neuzugänge
1 min Lesezeit

Coboc begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Außendienst für Süd- und Westdeutschland. So betreut Daniel Raab-Mantey, der passionierter Enduro- und Downhill-Biker ist, ab sofort den Fachhandel im Süden der Republik. Der 41-Jährige bringt eine fundierte Expertise im Einzelhandel mit und war zuvor über mehrere Jahre bei Hilti im Außendienst tätig.

Coboc_Daniel-Raab

Für das Vertriebsgebiet West von Coboc ist Frederic Koecke nun Ansprechpartner für den Fachhandel. Der studierte Betriebswirt war zuvor als Regional Sales Manager im Bereich IT-Softwarevertrieb für die Digitalisierung von Produktionsprozessen in verschiedenen Branchen tätig und bringt ebenfalls eine ausgeprägte Affinität für Zweiräder und besonders für Coboc mit:

Coboc_Frederic-Koecke

„Ich hatte meine ersten Berührungspunkte mit Coboc auf der Eurobike und war von Beginn an begeistert. Diese Begeisterung möchte ich auch bei den Händlern und Kunden auslösen“, begründet der 29 Jahre junge Koecke seine Motivation, Teil der Coboc-Familie zu sein.

Daniel Raab-Mantey ergänzt: „Unser Ziel ist zudem, mehr Händler und damit Umsatz zu generieren, um neue Projekte wie den Launch der Light-SUV-Linie auf ein solides Fundament zu stellen.“

Beide sind zudem sehr glücklich, ihre Leidenschaft für Fahrräder jetzt auch beruflich ausleben zu können. Für die Bundesgebiete Nord und Ost zeichnet nach wie vor Julius Tenschert verantwortlich, der im Frühjahr dieses Jahres seine Position als Sales Representative bei Coboc angetreten hat.

Mehr Details unter: www.coboc.biz.

Quelle: PM Coboc
Bilder: Coboc