Christoph Sawitzki wechselt zu Münchner Start-up
1 min Lesezeit

Bereits seit 01. August unterstützt Christoph Sawitzki das Vertriebsteam von BLOKS. Als Sales Manager übernimmt er die Betreuung verschiedener, internationaler Kunden. „Ich freue mich riesig, dieses junge und innovative Unternehmen zu unterstützen und in diesem schnellen und sich stetig entwickelnden Umfeld der Elektomobilität erfolgreich mitzugestalten“, erklärt der passionierte Radsportler.

Zuletzt war Christoph Sawitzki als Commercial Manager DACH für die Amer Sports Brands Mavic und ENVE tätig. Der studierte Betriebswirt war dort für die strategische und operative Planung sowie für die Kontrolle und Umsetzung der kommerziellen Ziele im deutschsprachigen Raum für beide Marken verantwortlich. An den Standorten München und Hongkong hat BLOKS. mittlerweile 57 Mitarbeiter.

Christoph Sawitzki BLOKS.

Christoph Sawitzki

In München befindet sich das Herz des Produktmanagements, der Softwareentwicklung sowie des Vertriebs und Services. Das internationale Team vereint langjährige Entwicklungserfahrung aus den Bereichen Automotive, Wearables und Fahrrad. Im Büro in Hongkong steht die Industrialisierung der BLOKS. Komponenten im Fokus.

Mehr auch auf www.bloks.de.

Über BLOKS.

Die BLOKS. GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Standorten in München und Hongkong. Das erfahrene Entwicklerteam gestaltet, entwickelt und produziert Lösungen und Produkte, die neue Gestaltungsfreiheiten bei der Entwicklung von E-Bikes eröffnen. In-Vehicle-Networking – die Vernetzung von elektronischen Komponenten im E-Bike – sowie vielfältige Möglichkeiten der Connectivity stehen bei der Entwicklung der Smart Bike-Konsole für Light Electric Vehicles im Fokus.

Quelle: PM BLOKS.
Bild: BLOKS.