Für Käufer gibt es eine neue Super-Trail-Tour kostenlos dazu
2 min Lesezeit

Das Bike GPS Gardasee Buch stellt rund ums Jahr ein tolles Geschenk für Mountainbiker und Liebhaber des größten italienischen Sees dar. Für dieses Jahr hat Autor Uli Stanciu (“Mr. Mountainbike”) aber noch eine Super-Trail-Tour quasi als Weihnachtsgeschenk obendrauf gepackt. Das Buch, welches wir hier bereits einem Review unterzogen haben, ist jederzeit lieferbar und wird bei allen Bike-Freunden und Partnern für Begeisterung sorgen. Wer sich eine pünktliche Lieferung bis Weihnachten wünscht, sollte allerdings bis zum 14. Dezember 2021 bestellen, damit das Buch trotz überlasteter Paketdienste rechtzeitig seinen Platz auf dem Gabentisch finden kann.

Das Gardasee Buch bringt 164 Touren mit, die durch 68 Varianten ergänzt werden. Auf 400 Seiten werden die Touren im Detail beschrieben, wobei zugehörige QR-Codes zur Darstellung der Karten auf hochauflösenden Luftbildern führen. Damit keine der Touren mit unliebsamen Überraschungen aufwartet, wurden alle Routen abgefahren und vor Ort überprüft.

Tour „Tempesta“

So auch der neue Cadrione Trail, welcher erst zur E-MTB GreenWeek im Aktivhotel Torbole ausgekundschaftet wurde und nun als Weihnachtsgeschenk für alle Gardasee-Buch-Besitzer zur Verfügung steht. Die neue Super-Trail-Tour führt von Riva del Garda in Richtung Bocca Fortini und dann direkt auf den neu entdeckten Trail.

Dabei kann man nicht nur das grandiose Panorama über den Gardasee auf der Ponale erleben, sondern erhält auf der Tour auch einen hübschen Blick über den gesamten Ledrosee. Einem leichten Einstieg mit viel Flow, in der Mitte anspruchsvoll, folgt dann wieder purer Flow bis Leano. Von dort kann man eine anspruchsvolle Abfahrt hinunter nach Biacesa angehen, oder aber diese mithilfe einer einfachen Schotterabfahrt auch umgehen.

Wer das Buch kauft, erhält dieses zudem als E-Book zum Mitnehmen auf mobilen Geräten. In diesem finden sich dann direkte Links zu den einzelnen Touren, die dann auch gedownloadet werden können. Weitere sechs neue Touren ergänzen die übermäßige Fülle des gedruckten Buches noch einmal. Es steht eine kostenlose Rich-Track-Software zur Verfügung und als Ergänzung (gegen Aufpreis) eine 4Land Karte, die auch auf Garmin-Geräte übertragen werden kann.

Tour“Monte Lenzino“

Und? Wer wäre die oder der Richtige für dieses Geschenk? Oder lasst es euch doch einfach selber schenken! 🙂

Zu allen weiteren Informationen und zur Bestellung: https://www.bike-gps.com/gardaseebuch.