Die Schulungstour begann in der Fazua Zentrale
1 min Lesezeit

22 Händler aus München und dem Umland ergriffen am Mittwoch den 21.11. die Chance bei einer exklusiven Service Schulung im Ottobrunner Standort von Fazua teilzunehmen. Service Leiter Oliver Piesch führte die Händler durch die Firma und zeigte neben der Produktion und der Servicewerkstatt auch Einblicke in die Büros der Verwaltung und Konstrukteure die hinter dem evation Antrieb stecken.

Die Service Tour findet bereits zum zweiten mal statt und wird insgesamt 22 mal in zehn europäischen Ländern Halt machen. Besonders erfreulich ist laut Oliver Piesch das große Interesse der europäischen Händler zum Fazua Servicepartner zertifiziert zu werden: “Bereits nach zwei Wochen waren vier Tourstopps ausgebucht, das freut uns natürlich riesig.“, so Piesch.

Bei den Schulungen lernen die Händler alles über:

  • das Antriebssystem
  • die Diagnosesoftware
  • den FAZUA Service
  • die Montage der Komponenten
  • Tipps für den Verkauf

Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss an die Schulung ein Zertifikat und wird auf der interaktiven Servicekarte auf der Website von Fazua aufgelistet. Das sorgt dafür, dass auch immer mehr Endkunden auf zertifizierte Fazua Servicepartner in ihrer Nähe Vertrauen können.

Nach der erfolgreichen ersten Schulung der Tour blickt das sechsköpfige Serviceteam hochmotiviert den Folgeveranstaltungen, wie z.B. in Stuttgart am 28.11.2018, entgegen. Einen Überblick über die weiteren Tourstops gibt es unter fazua.com/service

¿Hablas español?

Fazua liegt viel daran international an Bekanntheit zu gewinnen. Deshalb ist nun die Website fazua.com neben Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch auch auf Spanisch verfügbar. Wir freuen uns den stetig wachsende Kunden- und Endkundenstamm aus spanisch sprachigen Ländern nun noch besser über Fazua informieren zu können.

Mehr auch unter www.fazua.com.

Quelle: Fazua
Bilder: Fazua