ROTWILD Performance Days finden dieses Jahr wieder statt.
1 min Lesezeit

Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung im letzten Jahr wird es auch in 2015 wieder die ROTWILD Performance Days im Brombachtal (Odenwald) geben.

Dabei können erneut jegliche aktuelle Produkte, ob Race-Bikes für Bestzeiten, All Mountains für spannende Touren, Enduros und Gravity Bikes für Abenteuer im groben Gelände ausprobiert und auf Herz und Nieren getestet werden.

Und natürlich: Für Leute, die noch mehr Spaß, Leistung und Reichweite bevorzugen, stehen die neuen ROTWILD E-MTBs mit Brose-Antrieb für eine elektrisierende Ausfahrt bereit.

Dabei kann jeder bei den ROTWILD Performance Days mitmachen. Es ist egal, ob man schon ROTWILD Fahrer ist oder es vielleicht noch werden möchte. Hier kann man das passende Mountainbike gleich selbst im Einsatz testen und besser entscheiden, ob es den eigenen Zwecken genügt oder nicht.

Wie die Anmeldung von statten geht und weitere detaillierte Informationen zum Event werden Anfang März auf www.rotwild.de veröffentlicht.

Und so viel Spaß gab es im vergangenen Jahr für die Teilnehmer:

Na, wäre das nicht auch etwas für Euch? 🙂

Quelle: ROTWILD
Bilder & Video: ROTWILD