Der erfahrene Manager folgt dem Ruf der Passion
1 min Lesezeit

Nach 18 Jahren in der Unternehmens- und Personalberatung war es Zeit dem Ruf der Berufung zu folgen.

Andreas Knodel ; Bild: Pivot

„Mountainbikes spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle. Es klingt fast nach Klischee, aber ich mache meine Leidenschaft zum Beruf. Vor knapp 6 Jahren fuhr ich das erste Mal ein Pivot. Ein Switchblade. Die Liebe zu exzellenter Fahrperformance und Liebe zum Detail beeindruckten mich. Es folgten weitere Bikes von der amerikanischen Marke und letztendlich ein Biketrip nach Moab, bei dem ich Chris Cocalis und sein Team persönlich kennenlernen durfte. Eine Freundschaft entwickelte sich und als die Möglichkeit bestand Teil dieser Familie zu werden, ergriff ich sie.“

Andreas Knodel wird als General Manager der Pivot Cycles EU GmbH den Standort in Korntal-Münchingen leiten. Dabei wird er nicht nur seine Passion für das Produkt einbringen, sondern auch im Zuge des Wachstums der Marke das passionierte Team fördern und weiteres Recruiting vorantreiben.

Weitere Informationen unter: www.pivotcycles.com.

Quelle: PM Pivot
Text: Pivot
Bild: Pivot