Bei E-Bikes und anderen LEVs sind Software und smarte Features inzwischen so wichtig wie die Fahrzeuge selbst. Der führende Anbieter für Connectivity Lösungen ist das Unternehmen Comodule, das jüngst den von Micromobility Industries verliehenen Rider’s Choice Award als beste Connectivity & IoT Company gewonnen hat.
Um die hohe Relevanz von Konnektivität und Technologie beim Ausbau der Mikromobilität stärker in den Fokus zu rücken, engagiert Comodule die Kommunikationsexpertinnen von Dani O. Communications für PR- und Marketingkommunikation. Comodule hat sich zum Ziel gesetzt, Elektrofahrzeuge mit IoT-Technologie intelligenter und sicherer werden zu lassen, um damit den emissionsfreien Transport zur ersten Wahl für den städtischen Pendelverkehr zu machen. Gerlin Narits, Marketingleiterin bei Comodule, teilt dazu mit:
Auch Daniela Odesser, Inhaberin und Gründerin von Dani O. Communications, freut sich:
Das ist Comodule
Comodule ist der führende Anbieter von IoT-Lösungen für Light Electric Vehicles (LEVs) und hat weltweit mehr als 700.000 Elektrofahrzeuge vernetzt. Die hochmodernen Connectivity-Technologien ermöglichen es den Fahrenden, vermisste Fahrzeuge ausfindig zu machen und das Verhalten des Fahrrads einfach zu steuern. Für intelligentere, sicherere und reibungslose Fahrten. Die technischen Lösungen von Comodule werden in Estland (EU) konzipiert, entwickelt und produziert.
Mit der Konnektivität von Comodule erhalten Hersteller und Flottenbetreiber beispielsweise Diebstahlschutz, Standortbestimmung, Steuerung der Einstellungen mittels App, Auswertung von Fahrzeug- und Fahrdaten durch die App und effizienteren Kundensupport.
Das Unternehmen arbeitet bereits mit renommierten E-Bike-, E-Scooter- und LEV-Herstellern zusammen, darunter unter anderem Canyon, Pon Bike, Donkey Republic sowie Swapfiets und expandiert in der DACH Region stetig weiter.
- 20 mal geteilt bis jetzt - Dankeschön!
- Twitter3
- Flipboard4
- LinkedIn4
- Pinterest1
- E-Mail4
- Drucken4