Die französische E-Bike-Marke mit dem Schnauzer im Logo startet mit einem besonderen Spendenprojekt in den Movember. Über den ganzen Monat hinweg gibt es bei den Moustache-Händlern die Möglichkeit, Bikes zu testen. Für jedes getestete Fahrrad spendet Moustache 5 € an die Wohltätigkeitsorganisation Movember, die sich ganz der Aufklärung der männlichen Gesundheit gewidmet hat.
Jedes Jahr rasieren sich tausende Männer im Movember einen Schnauzer, um auf die Männergesundheit aufmerksam zu machen. Wie es der Name schon vermuten lässt, geht es bei Moustache häufiger um den männlichen Gesichtsschmuck. Gerade deshalb ist es der französischen E-Bike-Schmiede wichtig, einen Teil zum Movember beizutragen.
Aus diesem Grund wird es über den ganzen November hinweg bei allen teilnehmenden Moustache Händlern die Möglichkeit geben, Fahrräder zu testen. Für jedes getestete Urban-Bike spendet Moustache 5 € an die Wohltätigkeitsorganisation Movember. Bei den allein 36 in Deutschland teilnehmenden Handelspartnern werden die Modelle Lundi 27, Samedi 28 und Lundi 20 mit einem QR-Code ausgestattet, über den der Test registriert werden kann. Alle drei Modelle verfügen über den charakteristischen Moustache-Lenker. Er bietet eine bequeme, ergonomische Haltung mit aufrechtem Rücken auf dem Fahrrad.
Weitere Details unter: www.moustache.de.