Die Produktlinien von MIPS 2021 wurden zum 01. Februar neu benannt und eingeteilt. So soll Markenpartnern und auch Verbrauchern das Verständnis für die Produkte erleichtern werden. Einzelne Produkte sollen sich durch eine klarere Unterscheidung auszeichnen und so die Auswahl für den angedachten Verwendungszweck erleichtern. Ein neuer Hangtag soll dabei Verbraucher über das verbaute MIPS-System und die dahinter steckende Technologie informieren. Markenpartner profitieren von einem einfacheren Implementierungsprozess.
Bevor wir direkt in den Artikel einsteigen, möchten wir noch etwas mitteilen: Wir haben uns echt reingehängt, um Dir diese Inhalte so aktuell und umfassend wie möglich anzubieten. In diesem Zusammenhang möchten wir Dich um einen kleinen Gefallen bitten. Dieses Projekt kostet Zeit, Arbeit und auch Geld. Bitte unterstütze unsere Arbeit! Es dauert nur eine Minute. Vielen Dank!
Insgesamt gibt es bei MIPS 2021 fünf Produktlinien, die sich zuvor als eigenständiges MIPS-Produkt mit breiter gefassten Nutzungskategorien dargestellt haben. Durch die neue spezifischere Herangehensweise ist eine optimierte Auswahl sowohl für Markenpartner wie auch Endkunden möglich, ohne dabei Einschränkungen in der Sicherheit eingehen zu müssen.
Das schwedische Unternehmen möchte damit sein Bestreben unterstreichen, Verbraucher auf der ganzen Welt aufzuklären und den Entscheidungsprozess beim Kauf eines neuen Helmes durch fundierte Informationen zu unterstützen. War MIPS zuvor eher ein B2B-orientiertes Unternehmen, so geht man mit der neuen Strategie einen weiteren Schritt in Richtung einer verbraucherorientierten Kommunikationsstrategie.
Mehr unter www.mipsprotection.com.