Die Vello-Falträder warten auf ihre Auslieferung
1 min Lesezeit

Der Wiener Faltrad-Spezialist hat bereits jetzt die Lager für 2019 gefüllt und ist noch in diesem Jahr bereit für die Auslieferung sämtlicher Modelle. Im Oktober eröffneten Manufaktur-Showroom werden künftig die Ideen für die Innovationen zukünftiger VELLO-Mobilitätslösungen geschmiedet.

Nach der offiziellen Markteinführung seiner faltbaren, leichten und mit einer nahezu unendlichen Reichweite ausgestatteten E-Bikes im Frühjahr 2018 ist VELLO schon jetzt startklar für die neue Fahrradsaison 2019. Sämtliche Modelle mit und ohne E-Antrieb sind bereits auf Lager und können ab sofort ausgeliefert werden.

Die erst kürzlich auf der Eurobike vorgestellte ultraleichte Titan-Linie steht ebenfalls bis zum Ende des Jahres für die Überstellung an den Fachhandel bereit. „Unser wichtigstes Ziel für die nahe Zukunft ist, unser Händlernetz vor allem in Deutschland, aber auch international zu verdichten. Grundlegend dafür ist, den Lagerbestand frühzeitig zu füllen, um die Lieferbarkeit zu garantieren“, so Gründer und Entwickler Valentin Vodev, der neben Valerie Wolff die Geschäftsführung verantwortet.

Ein weiterer Schritt nach vorne ist der kürzlich eröffnete VELLO Manufaktur-Showroom im Herzen Wiens, der im Rahmen der Vienna Design Week in Kooperation mit der Radkompetenz Österreich eingeweiht wurde. Künftig werden in der Wiener Reinprechtsdorfer Str. 58-60 sowohl die VELLO Falträder als auch die Ideen für neue intermodale Mobilitätslösungen entstehen.

VELLO Bike

Mehr unter www.vello.bike.

Quelle: PM VELLO
Bilder: VELLO