Mit Style und Zuverlässigkeit in der City, dem Umland und auf Touren unterwegs
1 min Lesezeit

Die neue E-Bike-Linie TranzX MAVIS ist die perfekte Wahl für Radler, die bei Design, Spaß und Mobilität keine Kompromisse eingehen wollen. Vor allem jüngere Radsportler wollen Räder, die zu ihrem Leben passen und ihrem allgemeinen Lifestyle entsprechen.

Die neue MAVIS-Produktlinie wird auf der Eurobike in Friedrichshafen vom 30. August bis 2. September 2017 der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Zukunft hat zwei Räder

E-Bikes sind sicherer, intelligenter und bequemer als herkömmliche Fahrräder. Immer mehr junge Radbegeisterte entdecken die Vorteile von E-Bikes und stellen somit neue Ansprüche an die Hersteller. Die steigende Zahl jüngerer Kunden legt Wert auf Design und wird immer sportlicher – ein Trend, der bereits Anfang 2017 vom ZWEIRAD-INDUSTRIE-VERBAND E.V. (ZIV) bestätigt wurde. Die trendige neue MAVIS-Linie greift diese Wünsche auf und richtet sich unmittelbar an preissensitive und designbewusste Käufer.

TranzX Mavis E-Bike 2018

Die neue Linie passt genau zum Lebensstil verantwortungsbewusster Radbegeisterter, wobei die jüngeren Generationen E-Bikes auch als eine coole und umweltgerechte Art der urbanen Fortbewegung entdecken. Wer heute auf nichts verzichten und das Radfahren genießen will, ohne Kompromisse hinzunehmen, für den bietet das MAVIS-Rädersortiment Style und Qualität, zu einem bezahlbaren Preis. Ausgestattet mit den Klassikern des TranzX Sortiments, bietet MAVIS zuverlässig jede Menge Spaß, wann immer einem der Sinn danach steht.

Das elegante Design und das innovative Gepäckträgerkonzept werden dem designbewussten Radler gerecht. Zusammen mit MAVIS will TranzX das moderne Radfahrerlebnis mit intelligenten Lösungen bereichern: Technischer Fortschritt, Umweltbewusstsein und ein gesunder Lebensstil sind die Komponenten, die hierzu in preisgekrönte Designs gepackt werden. Die MAVIS-Bikes von werden ab 2018 zum Einsteigerpreis von 1.199,00 Euro erhältlich sein.

Alles weitere unter www.tranzx.com.

Quelle: PM TranzX
Bild: TranzX