Die Kanadierin hatte dem Unternehmen bereits ein Rekordwachstum beschert
1 min Lesezeit

Katy Bond ist zur CEO von Rocky Mountain ernannt worden. Die Kanadierin Katy Bond kam im Jahr 2019 als Geschäftsführerin zu Rocky Mountain und hat dem kanadischen Mountainbike-Hersteller in Privatbesitz ein Rekordwachstum beschert. Der Mountainbike-Hersteller hat 2021 sein 40-jähriges Bestehen gefeiert.

Raymond Dutil, Eigentümer des Unternehmens, tritt als CEO zurück und wird nun Executive Chairman und Coach of Innovation. Er teilt zur Ernennung von Katy Bond mit:

Ich habe unglaublichen Respekt vor Katy und ihren Führungsqualitäten. Mit ihrer umfassenden Erfahrung im Markenmanagement, in der Produktentwicklung und im operativen Geschäft ist sie die richtige Person, um diese Organisation in dieses neue Kapitel zu führen.Raymond Dutil

Katy Bond

Katy Bond wird sich darauf konzentrieren, die Marke Rocky weiterzuentwickeln, die operative Exzellenz voranzutreiben und eine kontinuierliche Pipeline innovativer Produkte sicherzustellen. Sie teilt mit:

Ich habe unglaublichen Respekt vor Katy und ihren Führungsqualitäten. Mit ihrer umfassenden Erfahrung im Markenmanagement, in der Produktentwicklung und im operativen Geschäft ist sie die richtige Person, um diese Organisation in dieses neue Kapitel zu führen.Katy Bond

Bond genießt einen hervorragenden Ruf in der Radsport- und Outdoor-Branche. Bevor sie zu Rocky Mountain kam, war sie Direktorin für Produktentwicklung, Beschaffung und asiatische Produktion bei Louis Garneau Sports. Bond ist auch eine versierte Mountainbikerin, die an prestigeträchtigen Veranstaltungen wie dem BC Bike Race und dem SingleTrack 6 teilgenommen hat.

Mehr Informationen dazu unter www.bikes.com.