Die neuen Bike-Federn versprechen im wahrsten Sinne des Wortes eine Gewichtsabnahme – ganz ohne Diät!
2 min Lesezeit

Als Pionier in der Entwicklung von Fahrwerkskomponenten und Rennsport-Federn für Autos hat sich H&R über die Jahre einen Namen gemacht. Motorsport-Enthusiasten vertrauen seit über 40 Jahren auf die herausragende Qualität und Leistung der Produkte aus dem Sauerland. Nun bricht das Unternehmen in eine neue Ära auf und präsentiert stolz seine neueste Innovation: die H&R Bike Performance Springs.

Die Idee, die Expertise aus dem Motorsport in die Welt des Fahrradfahrens zu übertragen, entspringt laut der Macher der ständigen Suche nach Perfektion und Innovation. Die Entwicklungsteams von H&R haben ihr gebündeltes Wissen und ihre Erfahrung eingesetzt, um eine völlig neue Generation von Fahrradfederungen zu schaffen – die H&R Bike Performance Springs.

Speziell für Mountainbiker entwickelt, die das Beste aus ihrem Bike herausholen möchten, sind die H&R Bike Performance Springs ultraleicht und dennoch extrem robust. Der Schritt in den Fahrradmarkt markiert eine logische Weiterentwicklung der Mission von H&R, Spitzenprodukte für Enthusiasten zu schaffen. Dabei sind sie stolz darauf, ihre von Profisportlern im Motorsport geschätzten Produkte nun auch den passionierten Radfahrern anzubieten.

Ab sofort sind die H&R Bike Performance Springs verfügbar und können über den exklusiven Händler MRC Trading und seine Fachhandelspartner bezogen werden. Mit diesem Schritt öffnet das Unternehmen die Tür zu einer neuen Produktlinie und freut sich darauf, gemeinsam mit Kunden die Grenzen des Möglichen auszuloten. Die Produktion beruht auf der erfahrenen Expertise des Herstellers, wie man hier sieht:

Egal, ob als begeisterter Mountainbiker oder Freizeitradler, die H&R Bike Performance Springs sollen die perfekte Wahl sein, um das Fahrerlebnis auf ein neues Level zu heben. Dafür hat man sich mit Leo Kast auch prominente Unterstützung geholt, der sich bei der Entwicklung vollends eingebracht hat. Hier ein Video über die Hintergründe:

Alles Weitere erfährt man auf der H&R Webseite.