Die neuen Modelle bauen auf den preisgekrönten Modellen GX und GXi auf
2 min Lesezeit

Bereits im März 2021 werden neue Gocycle E-Bikes vorgestellt. Die schnell faltbaren Modelle werden damit bereits in vierter Generation verfügbar und bauen auf den vorherigen, preisgekrönten GX und GXi Modellen auf. In unserem neuen Artikel stellen wir erste Informationen bereit.

Gocycle E-Bikes der vierten Generation

Die Macher hinter der Marke Gocycle verfolgen auch bei den kommenden Modellen den nocompromises® Designansatz, der für die vierte Generation in Sachen leichter Performance weiter ausgebaut wird. Auch beim Äußeren der E-Bikes lässt man sich weiter vom Automobil inspirieren, was sich beispielsweise in der neuen, ultra-leichten Carbongabel mit integriertem Motorsystem zeigen soll.

Richard Thorpe

Richard Thorpe

Designer und Gründer von Gocycle, Richard Thorpe, teilt zur neuen Generation mit:

Es ist über ein Jahrzehnt her, seit wir das G1 auf den Markt gebracht haben. Jedes Jahr sehen wir neue einzigartige Fahrrad- und E-Bike-Designs auf dem Markt, aber nur wenige verfolgen langlebige Konzepte und entwickeln sich Jahr für Jahr weiter. Daher bin ich stolz darauf, unser Design in der vierten Generation anzukündigen – das Gocycle G4. Unser Line-up der vierten Generation setzt nicht nur einen neuen Standard für uns, sondern hebt den Maßstab für den gesamten Markt faltbarer E-Bikes an. Das G4 hat sogar das Potenzial, die Position der traditionellen, nicht-faltbaren E-Bikes herauszufordern. Wenn es um Stauraum und Sicherheit geht, gibt es mit einem schnellen E-Falter keine Kompromisse und die von Kunden geschätzte Fahrdynamik wurde mit dem G4 zusätzlich verbessert. Es ist der bisher bedeutendste Entwicklungsschritt in der Gocycle Geschichte.Richard Thorpe

Gocycle G4 2021

Zur Präsentation der neuen Modelle wird Gocycle einen Countdown starten, wo sich Interessenten registrieren können. So können diese als Erstes von den neuen Modellen erfahren. Die kommenden Modelle und Preise sind aber jetzt schon bekannt:

Gocycle G4: 3.499 Euro (UVP)
Gocycle G4i: 4.499 Euro (UVP)
Gocycle G4i+: 5.499 Euro (UVP)

Die Auslieferung soll noch im Frühjahr erfolgen. Sobald mehr Informationen verfügbar sind (voraussichtlich März 2021), werden wir an dieser Stelle wieder berichten.

Bis dahin alle weiteren Informationen unter www.gocycle.com.

Quelle: PM Gocycle
Bild: Gocycle