Mit der Erweiterung der Geschäftsführung stellt man auch die Weichen für ein größeres Produktportfolio
1 min Lesezeit

Florian von Wurmb-Seibel ergänzt seit dem 01.09.2021 die FAZUA Geschäftsführung und übernimmt den Bereich „Product & Operations“. Damit verfolgt der E-Bike Antriebshersteller konsequent seinen Wachstumspfad und ebnet den Weg für ein breiteres Produktportfolio. Johannes Biechele, Geschäftsführer „Innovation“ und Ideengeber des ersten FAZUA-Antriebssystems, teilt dazu mit:

Wir wollen uns auf allen Ebenen kontinuierlich verbessern, immer im Sinne der Vision von FAZUA. Da spielt das Bauchgefühl eine wichtige Rolle. Ich kann mir für diese Aufgabe niemand besser vorstellen als Florian.Johannes Biechele

Florian von Wurmb-Seibel ist kein Unbekannter. Er kennt den E-Bike-Pionier seit dem ersten Tag. Als ehemaliger Prozesskettengesamtverantwortlicher bei BMW bringt er seine langjährige Erfahrung in strategischen und operativen Bereichen nun bei FAZUA ein. Fabian Reuter, Geschäftsführer „Commercial & Finance“:

Wir wollen uns auf allen Ebenen kontinuierlich verbessern, immer im Sinne der Vision von FAZUA. Da spielt das Bauchgefühl eine wichtige Rolle. Ich kann mir für diese Aufgabe niemand besser vorstellen als Florian.Johannes Biechele

FAZUA Geschäftsführung

Den Umständen entsprechend fiel der Start leicht und ging schnell vonstatten. Florian von Wurmb-Seibel packt direkt an:

Unser Unternehmen steht vor spannenden Herausforderungen. Wir werden zeigen, dass FAZUA für Zukunft steht. Wir werden die Mobilität nachhaltig mitgestalten und mit Antrieben „Made in Germany“ unseren Ridern ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Ich genieße bereits jetzt jeden Tag, den ich mit der FAZUA Familie erleben darf und freue mich auf das, was vor uns liegt.Florian von Wurmb-Seibel

Mehr auch direkt unter www.fazua.com.

Quelle: PM Fazua
Bilder: Fazua