Mit einer starken Vision und einem erfahrenen Team scheint das Unternehmen bestens gerüstet, um den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen.
1 min Lesezeit

Brose Antriebstechnik, ein führender Anbieter von E-Bike-Antrieben, hat eine neue kommissarische Führung. Arno Vers übernahm die Leitung der Entwicklung der E-Bike-Antriebe im Jahr 2023 von Dr. André Luhn, der das Unternehmen zum Ende vergangenen Jahres verlassen hat. Mit seiner umfassenden Erfahrung als Produktmanager und -entwickler sowie Projektleiter bei verschiedenen Zweiradherstellern, bringt er wertvolle Fähigkeiten in die Rolle.

Innerhalb von Brose hat Vers bereits eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Er wechselte im Jahr 2020 zu Brose als Leiter Service im Produktbereich Mikromobilität. Jetzt, als kommissarischer Leiter der E-Bike-Antriebe, ist er bestrebt, das Unternehmen weiter voranzutreiben.

Am Standort Berlin investiert Brose aktuell in eine Ausweitung seiner Produktionskapazitäten für E-Bike-Antriebe. Die Investitionen im zweistelligen Millionenbereich werden vorrangig in die Entwicklung und Fertigung von Antrieben für die nächste Generation der Brose Drive-Produktfamilie fließen. Diese Investitionen zeigen, dass Brose sich auf eine innovative Zukunft konzentriert, in der E-Bikes eine immer wichtigere Rolle spielen werden.

Bild: Brose / pd-f

Aktuelle Informationen zu den Produkten des Unternehmens findet man unter www.brose-ebike.com.

Quelle: PM Brose
Bilder: Brose