Das Netzwerken und Aufbauen von starken Partnerschaften steht hierbei im Fokus
1 min Lesezeit

Die PIERER New Mobility Deutschland GmbH startete erfolgreich in die dritte Ausgabe der PowerDays, einer Händlerschulung, die am vergangenen Donnerstag in Mattighofen, Österreich, ihre Premiere feierte. Insgesamt stehen drei Standorte und vier Termine auf dem Schulungsprogramm, darunter Mattighofen (Österreich), Nottwil (Schweiz) im Rahmen der Infotech und zwei Termine in Schweinfurt (Deutschland) Mitte Februar.

Der Fokus der Schulung liegt darauf, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Händlern zu stärken. Neben Updates über PIERER New Mobility und ihre Marken stehen gemeinsame Lösungen zur Verkaufsförderung für die nächsten Monate im Mittelpunkt.

Bernd Lesch, Geschäftsführer der PIERER New Mobility Deutschland GmbH, betonte die Bedeutung des persönlichen Austauschs und Netzwerkens während der PowerDays. In diesem Jahr wurde dem Networking noch mehr Raum gewährt, indem ein eigener Messe- und Workshopbereich mit ausgewählten Partnern und Lieferanten wie SRAM geschaffen wurde. Lesch erklärte:

Das Netzwerken und der persönliche Austausch sind das, was unsere PowerDays ausmacht. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, mit einem eigenen kleinen Messe- und Workshopbereich, mit ausgewählten Partnern und Lieferanten wie SRAM, noch einmal deutlich mehr Raum zu geben.Bernd Lesch

Die PowerDays werden durch einen Vertriebs-Impulsvortrag externer Experten verstärkt, der bei der Premiere in Österreich bereits auf positive Resonanz stieß. Die kommenden Veranstaltungen werden in enger Zusammenarbeit mit SRAM an deren Standort in Schweinfurt stattfinden.

Interessierte können sich noch in begrenzter Anzahl per E-Mail an de-marketing@pmag.com anmelden. Die Veranstaltungen versprechen eine einzigartige Gelegenheit, um sich über die neuesten Entwicklungen von PIERER New Mobility zu informieren und wertvolle Einblicke in die Zukunft der Mobilitätsbranche zu erhalten