Der "Pedalpower Long Harry" ist ein Lasten-E-Bike-Prototyp. Dieses E-Bike wurde handgefertigt und wird erstmal auf der Eurobike vorgestellt

Der Berliner Lastenrad-Pionier Pedalpower zeigt auf der diesjährigen Eurobike seine neueste Kreation, die zudem mit einem der neuesten Motoren am Markt daherkommt.

Das Pedalpower Long Harry ist mit dem lang erwarteten Brose-Mittelmotor ausgerüstet und soll die Fachbesucher genauso wie das Publikum auf der Weltleitmesse am Bodensee begeistern.

Zu dem kräftigen Tretlagerantrieb gesellt sich beim Prototyp die Sram G9 Getriebenabe, die die Macher bei der Probefahrt schon überzeugt hat.

Sehen Sie erste Bilder des handgefertigten Lasten-E-Bikes:

foto-7 (1)

foto-4

foto-3

foto-51

foto-1

Den Pedalpower Long Harry in live ansehen oder sogar probefahren? Das geht auf der morgen beginnenden Eurobike. Besuchen Sie die Berliner doch einfach an ihrem Stand:

Pedalpower
Die Tandem- & Lastenradspezialisten
Schönstedt & Busack GbR
Hallen-/Stand-Nr.: FW-315

Weitere Informationen gibt es auch auf der Website von Pedalpower.