Fazua mit eigenem Servicepartner in der Schweiz
1 min Lesezeit

Ab sofort ist auch in der Schweiz eine schnelle und reibungslose Ersatzteilversorgung und Garantieabwicklung für alle Fazua Produkte sichergestellt. Mit Ampere Plus konnte Fazua einen erfahrenen und bekannten Servicepartner gewinnen, der sich durch seine hervorragende Arbeit viel Vertrauen seitens der Schweizer Händler aufgebaut hat.

Die Fazua Servicetelefonhotline und der E-Mail-Verkehr werden auch zukünftig weiter über den Hauptsitz in Ottobrunn in Deutschland gesteuert. Die Logistik wird von nun an durch Ampere Plus mit Sitz in Staffelbach, in der Zentralschweiz abgewickelt. Außerdem wird neben der Ersatzteilversorgung auch die Befundung von Defektteilen durch Ampere Plus dort bewerkstelligt.

Ampere Plus Fazua Schweiz 2019

Ampere Plus Geschäftsleiter Adrian Kälin äußert sich hierzu: “Von Beginn an hat uns das Antriebssystem von Fazua überzeugt. Auch das Fazua Team ist professionell, sympathisch und mit viel Schwung unterwegs. Gemeinsam mit Fazua, ist es unser Ziel eine reibungslose und zeitnahe Abwicklung in der Schweiz zu gewährleisten.

Auch Head of Service & Aftersales Oliver Piesch zeigt sich erfreut über die Kooperation: “Wir sind froh mit Ampere Plus einen kompetenten Servicepartner gefunden zu haben, mit dem wir unseren hohen Servicestandard auch in der Schweiz uneingeschränkt anbieten können.

Fazua Training Tour

Ampere Plus ist der erste externe Servicepartner Fazuas. Weitere Servicepartnerschaften für die Länder USA, Kanada, Australien und Neuseeland werden in den nächsten Wochen publik gemacht.

Mehr unter www.fazua.com.

Quelle: PM Fazua
Bilder: Fazua