COBI hat seine angesetzten Ziele weit übertroffen.
1 min Lesezeit

Vor gut einer Woche hat COBI seine Kampagne auf Kickstarter gestartet und wollte innerhalb 30 Tagen 100.000 Dollar einsammeln, um die Produktion starten zu können.

Die intelligente Konsole zum Nachrüsten für Fahrrad und E-Bikes fand aber in kürzester Zeit so viele Unterstützer, dass dieses finanzielle Ziel schon nach kurzer Zeit übertroffen wurde.

In nur viereinhalb Tagen erreichte man das Ziel von 100.000 Dollar, worauf man nun das Ziel erweitert hat.

Insgesamt 200.000 Dollar sollen nun zusammenkommen, dann erweitern die Macher von der dahinter stehenden Firma iCradle das System noch um die Funktionalität, mit den intelligenten In-Ear-Kopfhörern The Dash zusammenzuarbeiten.

cobi_dash_kickstarter

Auch diese Kopfhörer wurden auf Kickstarter finanziert, und zwar schon im März 2014. Sie bringen zahlreiche Features mit und würden das COBI System noch deutlich erweitern.

COBI hat sich zu einem richtigen Hit auf Kickstarter entwickelt und innerhalb der ersten Woche über 160.000 Dollar eingesammelt. Wer das Team weiter unterstützen möchte und sich vielleicht seine COBI-Konsole sichern möchte, kann dies auf Kickstarter gerne tun.

Weitere Infos: COBI.bike

Bilder: iCradle GmbH