Der Fahrrad-Versender Rose Bikes aus Bocholt verstärkt seine Präsenz in der der Schweiz und hat an diesem Wochenende seinen ersten Showroom in der Schweiz feierlich eingeweiht.
1 min Lesezeit

Die Eröffnung fand bereits am 29. und 30. Mai 2015 statt und fand mit einer großen Veranstaltung mit zahlreichen Angeboten für Besucher statt.

Mit den neuen Konzept der Rose Showrooms soll eine einfache Konfiguration der Fahrräder und E-Bikes des Herstellers aus dem Rheinland möglich sein.

Dafür stehen Tablets mit spezieller Software zur Verfügung, die eine Auswahl und Konfiguration des gewünschten Bikes hinsichtlich Einsatzbereich, Ergonomie, Budget und technische Vorlieben zulässt.

Die Mountainbikes von Rose konnten zudem auf Trails im Umland ausgiebig von den Besuchern getestet werden, während die Rennräder auf zahlreichen Routen ihre Vorteile ausspielten.

Zahlreiche Berater standen für Fragen zur Verfügung und konnten Interessierten bei der Auswahl des passenden E-Bikes oder Fahrrades behilflich sein.

rose_ebike_showroom_schweiz

Die Adresse des ersten Showrooms von Rose Bikes in der Schweiz:

Rose Bikes
Ipsachstraße 10
CH-2560 Nidau bei Biel/Bienne
+ 41 79 394 44 45
mike.maurer@rosebikes.ch

Weitere Informationen über die Modelle von Rose findet man auf deren Webseite.