Riese und Müller bekommt einen neuen Mitarbeiter.
1 min Lesezeit

Der Hersteller von Premium E-Bikes, Riese und Müller aus Weiterstadt, befindet sich weiter im Wachstum und verstärkt für den fortlaufenden Ausbau des Händlernetzes im Norden sein Team mit einem neuen Mitarbeiter.

Jens Landwehr betreut ab sofort die bestehenden Händler von Riese & Müller und sorgt im Weiteren für einen zügigen Ausbau des Händlernetzes in Norddeutschland.

Er bietet dem Weiterstädter Pedelec-Hersteller viel Erfahrung, die er im Außendienst für den Teile- und Zubehör-Großhändler Asista und bei Orbea/Orca zuvor sammeln konnte.

Der Abteilungsleiter Vertrieb von Riese und Müller, Manuel Quast, meint dazu:

Mit Jens haben wir einen erfahrenen Außendienstler an Bord, der unsere Kunden im norddeutschen Raum zuverlässig und professionell betreuen wird.Manuel Quast

Jens Landwehr übernimmt einen Teil des Gebiets von Manuel Quast, da dieser seit Juni Abteilungsleiter Vertrieb ist. Zudem besetzt Riese und Müller gerade noch das Gebiet PLZ 6/0 neu.

Noch mehr Infos auf der Webseite von Riese & Müller.