Mit der Zusammenarbeit mit der LeaseRad GmbH möchte die Schweizer myStromer AG, der Hersteller der innovativen Stromer E-Bikes, den Vertrieb weiter ankurbeln.
2 min Lesezeit

Mit der Kooperation sollen Stromer-Kunden von der Mobilität profitieren, die ein Stromer E-Bike bieten kann, aber dabei finanziell unabhängig bleiben.

Die myStromer AG entwickelt und vermarktet ihre innovativen E-Bikes weltweit. Dabei werden die Fahrradrahmen, die elektrischen Komponenten, aber auch die Software und die Systemintegration von dem Schweizer Unternehmen selbst entwickelt.

Die Stromer E-Bikes bestechen mit ihrer Performance, der hohen Integration und dem hervorstechenden Design.

Stromer_Schwarz_Front_Cover

 

Für Geschäftskunden ist die myStromer AG schon seit Jahren tätig und hat schon namhafte Unternehmen und Organisationen mit ihren E-Bikes ausstatten dürfen. Auch bei zahlreichen Pendlern und Berufstätigen gelten die Stromer eBikes als perfektes Transportmittel.

Stromer_Weiss_back2

 

Durch die Zusammenarbeit der myStromer AG mit der LeaseRad GmbH können Kunden des JobRad-Konzepts bald von den Stromer eBikes profitieren.

JobRad ist führend im E-Bike-Leasing und seit mehreren Jahren sehr erfolgreich in diesem Bereich tätig (www.jobrad.org). Die myStromer AG möchte mit der kooperation dem Handle die Möglichkeit geben, gewerblichen Kunden Diensträder mit signifikanten Steuervorteilen und interessanten Finanzierungsmöglichkeiten anzubieten.

Attraktives Angebot für Händler

Für offizielle Stromer-Händler in Deutschland lohnt sich der Verkauf eines Stromer ST1 über das JobRad-Konzept insofern, als dass der Händler nach dem Abschluss 350 EUR des Kaufpreises als Gutschrift zurückvergütet bekommt. So profitiert sowohl der Händler als auch der Kunde von den steuerlichen Vorteilen des JobRad-Konzeptes.

stromer_shooting_barcelona_189

 

Das Angebot gilt nur für Verkäufe von ST1 Diensträdern innerhalb des JobRad-Konzepts und ist nur gültig in Deutschland. Voraussetzung ist zudem ein Fachhändler-Kooperationsvertrag mit der LeaseRad GmbH sowie eine gültige Händlervereinbarung mit der myStromer AG.

Falls ein interessierter Händler noch nicht Stromer-Händler sein sollte, kann er dazu

Ralf Barthel
Market Manager Deutschland/Österreich
+49 (0)160 94868534
ralf.barthel@stromerbike.com

kontaktieren.

Sollte er auch kein JobRad-Partner sein, so ist Registrierung hier oder der Kontakt mit

Volker Spundflasche
+49 (0)761-205 515 -50
volker.spundflasche@leaserad.de

notwendig.

Weitere Informationen gibt es direkt auf der Stromer-Webseite.