Mit e-flow E-Bikes rundum Island
1 min Lesezeit

Ein spannendes Highlight des letzten Tages der offenen Tür bei ExtraEnergy war die Multivisions-Show von Pedelec Adventures, die im Jahre 2013 mit e-flow E-Bikes rundum Island gefahren sind.

Es war schon das dritte Abenteuer, welches Frontfrau Susanne Brüsch und ihr Teamgefährte Ondra Veltrusky auf E-Bikes fahrend angegangen sind.

Für diesen Trip haben die beiden sich auf die e-flow E-Bikes von Currie Technologies verlassen, die als Speed-Pedelecs die notwendige Kraft und Geschwindigkeit für die Strecke lieferten.

Mit einem professionellem Filmteam wurden atemberaubende Bilder und Szenen eingefangen, die die grandiose Landschaft und Momente des isländischen Mittsommers in einzigartiger Weise wiedergeben.

Die komplette Tour mit allen Bildern, Videos und Geschichten kann man nur auf einer der zahlreichen Shows erleben, die das Pedelec Adventures Team an verschiedenen Orten veranstaltet.

Wer sich allerdings einen ersten Eindruck verschaffen möchte, kann mittels dem zugehörigen Kurzfilm in der neuen Extended-Version einen schönen Eindruck gewinnen, was ihn auf der Multivisions-Show erwartet.

Wer nach dem Ansehen Lust bekommen hat, das ganze Abenteuer zu erleben, kann die Termine für die kommenden (und vergangenen) Shows über folgende Kanäle erfahren:

Iceland Challenge
Blog: www.iceland-challenge.com
Facebook: www.facebook.com/PedelecAdventures
Twitter: www.twitter.com/#!/pedelecadv

Bilder & Videos: Pedelec Adventures